Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 01.08.2009

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
KingZoRo
Moderator
Moderator
KingZoRo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 28
Ort : Hegnach
Hobbys : baggern =)
Laune : HallO
Anmeldedatum : 02.07.09

01.08.2009 Empty
BeitragThema: 01.08.2009   01.08.2009 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 12:38 pm

Hallo , Ich hab mich mal nach langer zeit mal wieder eingelogt einfach so zum kuken da das forum ja leider tot ist nach dem ableben von marco.

Dabei hab ich gelesn am 01.08.2009 . 11.29 uhr warn die meisten Mitglierder onlein ,und genau als ich das gelesn habe , hab ich auf die uhr gekukt und es war 11.29 01.08.2010 .

Das hat mich sehr traurig gemacht da es mich an Marco erinnert .

Nach oben Nach unten
http://Kwick.de/playa-gun
Jonas Chillax
SuperModerator
SuperModerator
Jonas Chillax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 26
Hobbys : Meine Psps,PS3
Laune : Geht
Anmeldedatum : 12.09.09

01.08.2009 Empty
BeitragThema: Re: 01.08.2009   01.08.2009 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 9:55 pm

Jo haste recht. Ist natürlich traurig. aber stell dir vor wie es für seine Familie sein muss den Vater bzw. den Ehemann zu verlieren.

Wenn ich ab und zu wieder hier rein schaue werde ich auch oft traurig, obwohl ich nicht besonders lange dabei ware und Marco kaum kannte.

Einfach dran denken, dass er jetzt an einem besseren Ort ist und es ihm da oben hoffentlich gut geht Wink
Nach oben Nach unten
KingZoRo
Moderator
Moderator
KingZoRo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 28
Ort : Hegnach
Hobbys : baggern =)
Laune : HallO
Anmeldedatum : 02.07.09

01.08.2009 Empty
BeitragThema: Re: 01.08.2009   01.08.2009 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 11:18 pm

ja schon . Bei mir war es eben so ich |<annte ihn schon sehr lange und hab auch bei einem Psp-fever folge ein video von mir dabei . Wir hatten eine besondere freundschaft
Nach oben Nach unten
http://Kwick.de/playa-gun
jumpkev
SuperModerator
SuperModerator
jumpkev


Männlich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 27
Ort : Hagen
Hobbys : PSP, PC, Skaten, Biken und Fußball!
Laune : Too easy
Anmeldedatum : 02.06.09

01.08.2009 Empty
BeitragThema: Re: 01.08.2009   01.08.2009 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 7:57 pm

aha, ne besondere freunschaft Very Happy ich sag lieber nichts ^^
Nach oben Nach unten
https://psp-fever.forumieren.de/
Deafmobil
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 02.08.09

01.08.2009 Empty
BeitragThema: Re: 01.08.2009   01.08.2009 Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 4:47 am

Naja, hier wird nicht mehr aktuellste gepostet. Die letzten waren Januar 2010. Da verschwinden die Mitglieder und Besucher weil sie merken da es keine Neuigkeiten mehr gepostet wird. Und das merke ich selbst auch. Ich war fast 6 Monate nicht mehr hier in diesem Forum. Heute hab mal geguckt und da ist auch wohl nix los.

Hören die Mod auf? Weil die keine Lust haben die Neuigkeiten zu berichten.
Nach oben Nach unten
Jonas Chillax
SuperModerator
SuperModerator
Jonas Chillax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 26
Hobbys : Meine Psps,PS3
Laune : Geht
Anmeldedatum : 12.09.09

01.08.2009 Empty
BeitragThema: Re: 01.08.2009   01.08.2009 Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 3:23 am

Mit Lust hat das zwar zu tun aber im Endefekt gibts einen anderen Grund. Unzwar der das der Sinn der Seite weg ist, nämlich Marco.

Es sieht vielleicht nicht so aus, aber hinter jeder meiner veröffentlichten News steckt viel Mühe und Arbeit. Die Zeit hier als Moderator/ Redakteur hat mir auch Spaß gemacht. Aber dazu kam auch noch das wir keine Admin Rechte hatten/haben und somit nichts an der Seite verbessern können.

Außerdem stand ich zu dem Zeitpunkt auch noch schlecht in der Schule und beides zu meistern war für mich nicht machbar.

Es hat wehgetan das hier aufzugeben, aber irgentwann mussten auch wir, Micha, Jumpkev und ich das sinkende Schiff verlassen, da es keinen Wert hat sein Real Life zu vernachlässigen für 5 Leute die hier aktiv waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





01.08.2009 Empty
BeitragThema: Re: 01.08.2009   01.08.2009 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
01.08.2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gewinnfrage am 13.9.2009 um 19.00 Uhr
» Massiv EPK (2009)
» Halloween 2009
» GEN bringt vor 2009 CFW 5.02 GEN !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic-
Gehe zu: