Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Alle Massiv Daten und Infos bis zum 01.01.2009!

Nach unten 
AutorNachricht
BaSh
SuperModerator
SuperModerator
BaSh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 436
Alter : 31
Ort : Westside
Laune : Gute Laune was sonst
Anmeldedatum : 31.03.08

Alle Massiv Daten und Infos bis zum 01.01.2009! Empty
BeitragThema: Alle Massiv Daten und Infos bis zum 01.01.2009!   Alle Massiv Daten und Infos bis zum 01.01.2009! Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 5:13 pm

Die Videodrehs in Stuttgart waren der hammer, sind auch richtig gut geworden. Massiv bedankt sich bei allen, die nach Stuttgart gekommen sind und dran teilgenommen haben! Ich bedanke mich natürlich auch bei allen, war echt nen cooler Dreh und für mich noch son halber Supportertreff! Gänsehaut Feeling

Wie Ihr wisst, geht's nun bald in die heiße Phase über! Es geht ab dem 1. Januar 2009 richtig los! Ihr werdet bald wieder wie in alten Zeiten mit News überschüttet! Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Hier die Dates für die kommenden Tage:

13.12.08 - Supporter Treff in Berlin
14.12.08 - Massiv Live WebCam Chat (Sonntag, um 13 Uhr)

17.12.08 - Massiv in Palästina / 11 min. Reportage nur für euch! (JETZT AM MITTWOCH!)
21.12.08 - Massiv Live WebCam Chat (Sonntag, um 13 Uhr)

24.12.08 - Massiv Tagebuch Teil 5 (pünktlich zu Weihnachten )

01.01.09 - MASSIV DAY
Neue MySpace Seite von Massiv und Anzeigebild zum neuen Album! Das unbedingt jeder in MySpace, MSN etc. übernehmen muss! Am selben Tag bekommen wir noch eine Bombe geschenkt! Ein Geschenk an alle treuen Fans und zwar ein absolut singletauglicher Free-Track von Massiv! Runterladen könnt Ihr euch den Track dann auf Massiv's Homepage sowie auf seiner MySpace Seite!

Ab dem 1. Januar 2009 bricht Massiv's Zeit an! Ab dem Zeitpunkt müssen sich wirklich alle inaktiven Supporter wieder reaktivieren! Bitte jedem bescheid sagen! Am besten auch per MSN Status und Mund zu Mund Propaganda! Wir sammeln uns hier im Forum, halten uns gegenseitig auf dem Laufenden und machen uns mobil für alle Votings und was noch so auf uns zu kommen wird!

Der Januar bringt noch so einige extrem coole Überraschungen mit sich! Mehr verrät uns Massiv demnächst! Es geht bald richtig los!

Al Massiva übernimmt das Land! Der Mann aus dem Volk kommt!

http://www.massiv65.de/forum/
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/bashmassivsupport
 
Alle Massiv Daten und Infos bis zum 01.01.2009!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MASSIV INFOS
» bitte alle anmelden^^
» Massiv EPK (2009)
» Daten der 5.55LDX-A/B
» NINTENDO DS technische Daten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic-
Gehe zu: